Autolenker krachte am Kahlenberg gegen Baum: Lebensgefährlich verletzt

Der Mann wurde ins Spital geflogen.
Der Mann wurde ins Spital geflogen. ©APA/ÖAMTC/unbekannt
Ein Mann wurde am Donnerstag bei einem schweren Verkehrsunfall in Wien-Döbling lebensgefährlich verletzt.

Der Autolenker war kurz nach 16.00 Uhr mit seinem Wagen am Kahlenberg von einer Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt.

Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht, sagte Ronald Packert, Sprecher der Wiener Berufsrettung.

Unfall in Döbling: Mann in Lebensgefahr

Der Mann wurde am Donnerstagabend notoperiert, sagte eine Sprecherin des Spitals. Er hatte beim Unfall ein Polytrauma erlitten.

Sein 34 Jahre alter Beifahrer wurde leicht verletzt ins Spital gebracht, hieß es von Seiten der Einsatzkräfte.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Autolenker krachte am Kahlenberg gegen Baum: Lebensgefährlich verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen