AA

Autolenker in Wien-Floridsdorf von Passanten attackiert

Ein Passant attackierte in Wien-Floridsorf einen Autofahrer und beschädigte dessen Auto.
Ein Passant attackierte in Wien-Floridsorf einen Autofahrer und beschädigte dessen Auto. ©Bilderbox.at
Am Sonntagabend wurde ein Autolenker in Wien-Floridsdorf von einem Passanten attackiert. Das Opfer flüchtete in einen Linienbus und verständigte die Polizei.

Am frühen Abend wurde ein Autolenker in Wien-Floridsforf von einem Passanten aufgehalten. Da der Lenker dachte, dass der Mann Hilfe benötigen würde, stieg er aus. Der Unbekannte beschädigte kurz darauf das Fahrzeug des Autolenkers und ging auf diesen mit Schlägen los. Das 26-jährige Opfer rettete sich ine inen Linienbus und verständigte von dort aus die Polizei. Der Tatverdächtige flüchtete nach der Attacke in eine Wohnhausanlage. Die Polizisten konnten den Mann anhalten und in die nächste Polizeidienststelle bringen. Auch dort beruhigte sich der 30-Jährige nicht und verletzte die anwesenden Polizisten. Derzeit befindet er sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Autolenker in Wien-Floridsdorf von Passanten attackiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen