AA

Autogrammstunde in Wien Mitte THE MALL: Stefan Kraft im Manner Shop

Am 3. April wird Stefan Kraft von 13 bis 14 Uhr Autogramme verteilen.
Am 3. April wird Stefan Kraft von 13 bis 14 Uhr Autogramme verteilen. ©Manner
Nach dem Saisonende wird Skispringer Stefan Kraft in Wien Mitte THE MALL vorbeischauen. Am 3. April wird er dort eine Autogrammstunde abhalten.

Wer den Skisprungstar Stefan Kraft schon immer einmal persönlich treffen wollte, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Kraft kommt am 3. April von 18 bis 19 Uhr in den Manner Shop Wien Mitte THE MALL. Dort kann man sich von dem Superadler ein Autogramm holen, ein Foto machen und nebenbei die ein oder andere Manner Süßigkeit genießen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Autogrammstunde in Wien Mitte THE MALL: Stefan Kraft im Manner Shop
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen