AA

Autofahrer blockiert Bim in 1180

Auf der Währinger Straße kam es im Frühverkehr zu einer Fahrtbehinderung einer Bim. Vor der Station Kutschkergasse in Wien-Währing für die Fahrgäste schluss mit der Fahrt. Unsere Leserreporterin Katharina F. machte Fotos.
3.600 Einsätze wegen Falschparkern
So illegal werden Parkplätze besetzt
Auto blockiert Bim

Auf dem Weg in die Arbeit musste Katharina F. auf der Währinger Straße wieder einmal die Straßenbahn verlassen. Ein unaufmerksamer Autofahrer hatte nämlich sein Auto nicht korrekt abgestellt, die Bim konnte nicht vorbeifahren. Verärgert mussten die Fahrgäste der Linien 40 und 41 auf Höhe der Währingerstraße 104 die Waggons verlassen. Vom Autofahrer war weit und breit nichts zu sehen.

Unsere aufmerksame Leserreporterin Katharina F. fotografierte den Vorfall.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Autofahrer blockiert Bim in 1180
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen