AA

Autoeinbruch in Wien-Brigittenau: 24-Jähriger wurde festgenommen

Der Autoeinbrecher wurde von Zeugen beobachtet.
Der Autoeinbrecher wurde von Zeugen beobachtet. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Sonntagnachmittag brach ein vorerst Unbekannter in einen Pkw in Wien-Brigittenau ein. Die Polizei nahm die Verfolgung des Mannes auf.

Beamte der Polizeiinspektion Tempelgasse sind am 1. November gegen 14.50 Uhr in die Jägerstraße gerufen worden, da ein Mann offensichtlich einen Pkw aufgebrochen hatte. Am Tatort warteten bereits zwei Zeugen, die eine Personsbeschreibung des mutmaßlichen Täters abgeben konnten.

Zeugen beobachteten Autoeinbrecher in Brigittenau

Wenige Minuten später gelang es den Polizisten, den 24-jährigen Mann in der Wallensteinstraße festzunehmen. Er hatte Diebesgut bei sich. Der Beschuldigte wurde vorläufig festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Autoeinbruch in Wien-Brigittenau: 24-Jähriger wurde festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen