AA

Autoeinbruch in Floridsdorf

Am Dienstag konnte ein Polizeibeamter vier Personen bei einem Autoeinbruch beobachten. Zwei Jugendliche konnten festgenommen werden, die anderen zwei sind noch flüchtig.

Der Polizeibeamter ging mit seinem Diensthund in seiner Freizeit in der Platzergasse in Wien-Floridsdorf spazieren und konnte die Verdächtigen beim Versuch einer strafbaren Handlung beobachten.

Von den vier Personen stand eine bei einem Zaun, eine kniete daneben und zwei befanden sich bei der Fahrertüre eines Kraftfahrzeuges. Als die Verdächtigen den Beamten bemerkten, ergriffen sie rasch die Flucht.

In weiterer Folge gelang es jedoch zwei Jugendliche festzunehmen, zwei Personen flüchteten. Die Amtshandlung führt das Kriminalkommissariat Nord.

platzergasse, 1210 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Autoeinbruch in Floridsdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen