Autoeinbruch in Favoriten: Dieb flüchtete halbnackt

In Favoriten kam es zu einem Autoeinbruch
In Favoriten kam es zu einem Autoeinbruch ©Bilderbox (Sujet)
In der Nacht auf Samstag kam es in Wien-Favoriten zu einem Autoeinbruch. Zeugen beobachteten zwei Männer, die sich an ihrem Auto zu schaffen machten, und alarmierten umgehend die Polizei.

Am Samstag gegen 00.10 Uhr beobachteten zwei Zeugen, wie sich zwei unbekannte Männer soeben an ihrem Fahrzeug zu schaffen machten. Einer der Täter durchsuchte den Kofferraum, der andere saß am Fahrersitz und durchsuchte den Fahrzeuginnenraum.

Autoeinbrecher in Favoriten verfolgt

Als sich die beiden Opfer zum Auto begaben, liefen die zwei Einbrecher davon. Die Besietzer des Wagens nahmen sofort die Verfolgung auf und konnten einen der Beschuldigten schließlich fassen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Der zweite Täter konnte durch einen der Zeugen zwar noch an der Kleidung festgehalten werden, doch es gelang ihm die Flucht, indem er sich die Oberbekleidung abstreifte und mit nacktem Oberkörper davonlief. Der 25-jährige Khalid G. wurde von den rasch eingetroffenen Polizeibeamten festgenommen. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Der Mann befindet derzeit in U-Haft und ist nicht geständig. Die Ermittlungen zum zweiten bislang unbekannten Täter, der an dem Vorfall in Favoriten beteiligt war, werden fortgeführt, so die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Autoeinbruch in Favoriten: Dieb flüchtete halbnackt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen