Autoeinbrecher-Trio in Wien-Leopoldstadt geschnappt

Drei Männer brachen in Leopoldstadt in ein Auto ein
Drei Männer brachen in Leopoldstadt in ein Auto ein ©Bilderbox (Sujet)
In der Nacht auf Mittwoch kam es in Wien-Leopoldstadt zu einem Autoeinbruchsdiebstahl durch drei unbekannte Männer. Sie hatten es offenbar auf eine Handtasche auf dem Beifahrersitz abgesehen. Einer der Täter war erst 16 Jahre alt.

Gegen 1:30 Uhr schlugen drei vorerst unbekannte Männer die Seitenscheibe eines Pkws in der Hedwiggasse in Leopoldstadt ein und flüchteten mit einer erbeuteten Umhängetasche.

Trio in Leopoldstadt erwischt

Der Besitzer kam jedoch unmittelbar danach zu seinem Fahrzeug und verfolgte die Flüchtenden. Er konnte den 16-jährigen Salman A. anhalten und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Die beiden mutmaßlichen Mittäter, der 26-jährige Yacine T. und der 20-jährige Mohamed N., wurden wenig später von einer Polizeistreife angehalten und festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Autoeinbrecher-Trio in Wien-Leopoldstadt geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen