AA

Autoeinbrecher in Wien-Margareten festgenommen

Nachdem ein Zeuge die Polizei verständigte, als ein Mann auffällig um parkende Autos schlich und ein Mann einen Einbruch in der gleichen Straße meldete, konnte der Autoeinbrecher noch an Ort und Stelle festgenommen werden.

Gegen 23.2 Uhr beobachtete ein Passant in der Einsiedlergasse in Wien-Margareten eine männliche Person, die auffällig um abgestellte Fahrzeuge herumschlich und verständigte die Polizei. Zur selben Zeit meldete ein Autobesitzer einen PKW-Einbruch in der selben Straße. Eintreffende Einsatzbeamte konnten den 38-Jährigen mit Hilfe von Diensthunden anhalten, als er versuchte, sich in einem Gebüsch zu verstecken. Ein Autoradio sowie ein Navigationsgerät wurden sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Autoeinbrecher in Wien-Margareten festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen