AA

"Auto Zürich Car Show" 2008

Auch die 22. Ausgabe der "Auto Zürich Car Show" konnte einen überdurchschnittlichen Besuchererfolg vermelden.

Mit 61.200 Messebesuchern wurde das letztjährige Rekordjahr um Haaresbreite verfehlt. Von Zukunftsskepsis im Autogewerbe war nichts zu spüren. Das Interesse an der “Auto Zürich Car Show” bleibt ungebrochen. Die globale Finanzkrise kann dem Autogewerbe in der Schweiz vorerst nichts anhaben. Die Tatsache, dass das Rekordergebnis des vergangenen Jahres fast erreicht wurde, liefert die eindrucksvolle Bestätigung dafür. Die erfreuliche Bilanz wird durch das noch weiter gesteigerte Medieninteresse mit einer Vielzahl von nationalen und lokalen TV- und Radioberichten komplettiert.

Erneut gab es im Messezentrum Zürich an vier Tagen 30 Schweizer Neuwagen-Premieren sowie eine Gesamtschau des nationalen Automobilmarktes zu sehen. Abgerundet wurde die “Auto Zürich Car Show” durch ein vielseitiges Angebot an Tuning- und Dienstleistungsangeboten und ein reich befrachtetes Eventprogramm. Eine Vielzahl von Prominenten aus Show Business und Sport beehrten die “Auto Zürich Car Show” mit ihrem Besuch, darunter auch wieder einige aktuelle und ehemalige Formel-1-Rennfahrer.

Quelle: “Auto Zürich Car Show”

 

  • VIENNA.AT
  • Auto & Motor
  • "Auto Zürich Car Show" 2008
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen