AA

Auto überschlug sich, rollte über die Straße

Viel Blechschaden, zum Glück nicht viel passiert.
Viel Blechschaden, zum Glück nicht viel passiert. ©Einsatzdoku
Zu einem spektakulären Verkehrsunfall ist es am Montag gegen 22:45 in Pitten (NÖ) gekommen.
Alle Bilder vom Crash

Ein 18 jähriger Lenker kam mit seinem Suzuki auf der Aspanger Straße aus noch unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, fuhr in weiterer Folge mit dem rechten Räderpaar auf die steil ansteigende Böschung,  überschlug sich und kam links im Strassengraben auf dem Dach zu liegen. Der Wagen stieß vorher noch gegen einen Zaun und rammte eine Strassenlaterne.

Der Lenker der wie durch ein Wunder nicht im Fahrzeug eingeklemmt wurde, erlitt schwer Verletzungen und wurde ins Landesklinikum Neunkirchen gebracht. Nach der Aufnahme der Polizei wurde der Unfallwagen von der Freiwilligen Pitten geborgen und von der Straße geräumt.

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Auto überschlug sich, rollte über die Straße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen