AA

Auto überschlug sich in Wien-Donaustadt

Die Polizei musste die Donaustädter Straße bis kurz vor 17 Uhr sperren.
Die Polizei musste die Donaustädter Straße bis kurz vor 17 Uhr sperren. ©APA
Einen spektakulären Unfall mit drei Autos gab es heute in der Wiener Donaustadtstraße. Ein Auto überschlug sich dabei. Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag hat sich ein Auto in Wien-Donaustadt überschlagen. Der Unfall ereignete sich in der Donaustadtstraße, insgesamt waren laut Polizeisprecher Markus Dittrich drei Fahrzeuge beteiligt. Wie durch ein Wunder gab es keine Verletzten. Die Donaustadtstraße war wegen des umfangreichen Blaulicht-Einsatzes vorübergehend gesperrt. Kurz nach 17.00 Uhr war sie wieder auf einem Fahrstreifen passierbar.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Auto überschlug sich in Wien-Donaustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen