Eine 20-jährige Frau war am Freitag gegen 00.20 Uhr mit ihrem Auto auf der Sägebachstraße in Nüziders unterwegs. Neben ihr befanden sich vier weitere Personen im Fahrzeug. Laut Polizei streifte das Auto mit der rechten Felge den Randstein. In der Folge verlor die Lenkerin die Kontrolle über das Fahrzeug.
Der Pkw überschlug sich und kam rund 40 Meter weiter auf der rechten Seite liegend zum Stillstand – unterhalb einer Bahnunterführung. Vier der fünf Insassen konnten das Fahrzeug selbstständig verlassen. Eine Person wurde von der Feuerwehr geborgen.
Fünf Personen im Krankenhaus
Alle fünf Personen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Feldkirch gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Ein durchgeführter Alkomattest bei der Lenkerin verlief negativ.
Die Sägebachstraße war während des gesamten Einsatzes für den Verkehr gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort. Die Rettung stellte fünf Fahrzeuge samt Notarzt. Auch die Polizei war mit zwei Fahrzeugen und vier Beamten im Einsatz.
(VOL.AT)