AA

Auto stürzte in Bachbett

Mittersill - Am Mittwochabend stürzte ein 48-jähriger Arbeiter aus Mittersill mit seinem Auto von der Felbertauernstraße in ein Bachbett. Er wurde von der Feuerwehr geborgen und ins Krankenhaus Mittersill eingeliefert.

Der 48-Jährige fuhr aus Mittersill kommend mit seinem PKW auf der Felbertauernstraße in Richtung Lienz. Er kam mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum, streifte ein geparktes Fahrzeug und stürzte anschließend in ein Bachbett.

Feuerwehrleute waren mit der Bergung des Lenkers und des Fahrzeuges beschäftigt. Das Dach des Autos musste zur Gänze aufgeschnitten werden, um zum Verletzten vordringen zu können. Er wurde ins Krankenhaus Mittersill eingeliefert. Laut Polizei dürfte eine starke Unterzuckerung des diabeteskranken Lenkers Ursache für den Unfall gewesen sein.

Quelle: FF Mittersill

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Auto stürzte in Bachbett
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen