AA

Auto mit Lastenrad in Wien-Penzing kollidiert: Frau verletzt

Eine Autofahrerin stieß mit einem Lastenrad zusammen.
Eine Autofahrerin stieß mit einem Lastenrad zusammen. ©LPD Wien
Am Freitag wurde eine 71-Jährige bei einem Verkehrsunfall in Wien-Penzing leicht verletzt. Die Frau war als Autolenkerin mit einem Lastenrad zusammengestoßen.

Sie zog sich dabei Prellungen zu und wurde ins Krankenhaus gebracht. Der 60-jährige Lenker des motorisierten Lastenfahrrads blieb unverletzt. Über den Unfallhergang machten die beiden Beteiligten unterschiedliche Angaben, berichtete die Polizei am Samstag.

Die beiden Fahrzeuge waren gegen 10.30 Uhr in der Waidhausenstraße kollidiert, als das Lastenfahrrad vom 60-Jährigen ausgeparkt wurde. Der Mann gab an, dass er dabei auf dem Lenkersitz saß. Die 71-Jährige wiederum war der Ansicht, dass der Mann neben dem Dreirad rannte und den Lenker festhielt.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Auto mit Lastenrad in Wien-Penzing kollidiert: Frau verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen