AA

Auto krachte in Gartenzaun

Autsch. Dieser Lenker hätte sicher lieber andere Geschenke bekommen als eine Werkstättenrechnung.
Autsch. Dieser Lenker hätte sicher lieber andere Geschenke bekommen als eine Werkstättenrechnung. ©Einsatzdoku
Am Donnerstag Abend wurden die Feuerwehren Ternitz Rohrbach und Ternitz Mahrersdorf zu einer Fahrzeugbergung gerufen.
Alle Bilder vom Unfall

Ein junger Fahrer war mit seinem Pkw auf der Straße ins Schleudern geraten, in weiterer Folge gegen einen Gartenzaun geprallt und schwer beschädigt zum Stillstand gekommen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Nach der Aufnahme der Polizei wurde der Unfallwagen mittels Seilwinde auf die Strasse gezogen und mittels Abschleppachse von der Unfallstelle verbracht. Der Einsatz konnte nach rund 45 Minuten beendet werden. 

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Auto krachte in Gartenzaun
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen