Auto kracht in Ternitz gegen Geländer

Die Kontrolle verloren hatte dieser Lenker und krachte in Ternitz in ein Geländer
Die Kontrolle verloren hatte dieser Lenker und krachte in Ternitz in ein Geländer ©Einsatzdoku
Am späten Dienstagnachmittag wurde die Feuerwehr Ternitz zu einer Fahrzeugbergung auf die B17 gerufen. Es bot sich ein Bild der Verwüstung.
Bilder vom Einsatz

Aus noch unbekannter Ursache hatte ein Lenker die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war frontal in ein Geländer gekracht. Während es jede Menge Blechschaden gab, wurde glücklicher Weise niemand verletzt. Nachdem die Polizei den Unfall aufgenommen hatte, wurde das Auto von der Feuerwehr Ternitz von der Straße geschafft.

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Auto kracht in Ternitz gegen Geländer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen