Auto kollidierte mit Radfahrer in Wien-Liesing

Der Radfahrer wurde in ein Spital gebracht.
Der Radfahrer wurde in ein Spital gebracht. ©APA-FOTO: WWW.FOTOPLUTSCH.AT
Ein Autofahrer kollidierte am Dienstag mit einem Radfahrer in Wien-Liesing. Dabei kam der Radler zu Sturz und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Ein 20-Jähriger verließ am Dienstagabend mit seinem Auto ein Betriebsgelände über die Ausfahrt zur Gutheil-Schoder-Gasse in Wien-Liesing. Im selben Moment soll ein 52-jähriger Fahrradfahrer am Gehsteig der Gutheil-Schoder-Gasse Richtung Anton-Baumgartner-Straße gefahren sein. Es kam zu einem Zusammenstoß, wodurch der Radfahrer zu Sturz kam und verletzt wurde. Der 52-Jährige wurde vor Ort von der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Auto kollidierte mit Radfahrer in Wien-Liesing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen