AA

Ausverkaufter Butzvarruckt-Ball rockte die Oberau

Christina und Daniela amüsierten sich köstlich beim diesjährigen Butzvarruckt in der Oberau
Christina und Daniela amüsierten sich köstlich beim diesjährigen Butzvarruckt in der Oberau ©Bandi Koeck
Feldkirch-Gisingen. (BK) Was früher einmal der Pfadi Redouteball im Montforthaus war, ist heute der Butzvarruckt-Ball in der Oberau-Turnhalle. Unzählige Marilyns und Elvis' rollten und rockten bis in die frühen Morgenstunden.
Butzvarruckt in den 60ern
Mehr Bilder auf partypeople.at

Dass ein Ball bereits nach nur zwei Wochen ohne viel Werbung restlos ausverkauft ist, das ist beachtenswert. Dem engagierten Musikverein Gisingen gelingt dies nicht zum ersten Mal, sondern eigentlich jedes Jahr. Ihr “Butzvarruckt-Ball” ist längst ein beliebter Klassiker landauf und landab sowie über die Landesgrenzen hinaus.

Heuer stand der Ball unter dem Motto “Butzvarock’N’rollt”, und um die 95 Prozent der Ballbesucher waren dem vorgesetzten Motto treu. Faschingskostümverleiher und -verkäufer freuten sich ob des großen Umsatzes an Elvis-Perrücken und gepunkteten Kleidchen. Auffallend waren die “Motto-Untreuen”, war es ein “Darth Vader” oder ein “Ägypter”. Beim Eingang gab es gesunde Ländle-Milch und ein kleines Foto-Shooting auf einer nostalgischen, minzefarbenen Vespa. Durch das Programm führten “Noise”, Jimmy, Raschta und Ralpfh sowie DJ Roncat, das Quintett “Back2Beat” sowie der RRC Memmingen. Auch die Schweizer “Gugga Moosfürz” heizten ordentlich ein. Wer wollte, konnte in einer Ecke der oberen Turnhalle mit den Feldkircher Cardinals etwas “Baseball” spielen. Die Zeitreise in die 60er Jahre dauerte für viele bis in die frühen Morgenstunden.

Weitere Fotos vom Ball gibt es unter www.butzvarruckt.at.

  • VIENNA.AT
  • Feldkirch
  • Ausverkaufter Butzvarruckt-Ball rockte die Oberau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen