AA

Austria-Wien-Stürmer Huskovic nach Unfall am Knie operiert

Austrias Huskovic ist nach seinem Unfall am rechten Knie operiert worden.
Austrias Huskovic ist nach seinem Unfall am rechten Knie operiert worden. ©FOTO: APA/ROLAND SCHLAGER (Archivbild)
Austria-Wien-Stürmer Muharem Huskovic ist nach seinem schweren Unfall am rechten Knie operiert worden. Der 19-Jährige konnte das Spital in Wien-Döbling am Mittwoch bereits wieder verlassen.
Huskovic geht es nach Unfall "viel besser"
Austrias Huskovic: Rettung in letzter Sekunde

Nach seinem schweren Verkehrsunfall vor zwei Wochen, ist Austria-Wien-Stürmer Muharem Huskovic am Dienstag erfolgreich am rechten Knie operiert worden. Laut dem Klub wurde dabei das Außenband des Nachwuchs-Teamspielers rekonstruiert.

Austria-Wien-Stürmer Huskovic hat Krankenhaus bereits verlassen

Der 19-jährige Huskovic konnte die Privatklinik in Wien-Döbling am Mittwoch bereits wieder verlassen. Zum Zeitplan bezüglich seiner Rückkehr ins Training äußerte sich die Austria nicht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Austria-Wien-Stürmer Huskovic nach Unfall am Knie operiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen