AA

Austria Lustenau erhält Liga-Lizenz

Lustenau war mit Protest erfolgreich.
Lustenau war mit Protest erfolgreich. ©GEPA
Der SV Grödig steht seit Freitag endgültig als Fußball-Bundesliga-Absteiger fest. Admira Wacker Mödling erhielt nämlich in zweiter Instanz die Lizenz für die kommende Saison.

Aus sportlicher Sicht war der Abstieg der Grödiger schon seit Mittwoch fix. Ebenfalls erfolgreich war der Protest des Erste-Liga-Clubs Austria Lustenau, Austria Klagenfurt steht dagegen weiter ohne Spielgenehmigung da. Wien. Den Kärntnern bleibt jetzt nur noch der Gang vor das Ständig Neutrale Schiedsgericht. Eine eventuell notwendige Entscheidung würde bis zum 31. Mai getroffen.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Austria Lustenau erhält Liga-Lizenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen