Ausstellung im Brockenhaus

Sulz. (sie) Das breite Produktangebot, vom festlichen Geschirr bis hin zu Kränzen, Krippenfiguren, Originellem und Erlesenem sorgte bei den zahlreichen Ausstellungsbesuchern für Begeisterung und machte dem Ruf als „Fundgrube mit Flair” alle Ehre.
In den stimmungsvoll geschmückten Räumlichkeiten konnten schöne Geschenke, modische Second Hand Kleidung, edles Glas und Weihnachtsdekorationen, sowie Bücher und vieles mehr erworben werden. Für den Leiter des Brockenhauses Vorderland Joschi Bischof steht vor allem die Begegnung der Menschen im Mittelpunkt.
Das Team, bestehend aus Menschen mit Behinderung und mehr als 30 ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen sorgte für eine stimmungsvolle, gemütliche Atmosphäre.
Unter den Ausstellungsbesuchern waren unter anderen Sigi Matt, Ulli Amann (Amann Kaffee), Christl Lampert, Doris Michel, Elisabeth und Wolfgang Nägele (Nägele Bau), Christine Grabher, Andrea Bischof, Angelika Steurer, Karin Böhler, Regine Seifert, Veronika Köberle, Susanne Kerber, Martina Müller, Vera Meusburger, sowie Margit und Sepp Längle.
Im „Paradies für Schnäppchenjäger und Sammler“ wird die wertvolle Arbeit der Lebenshilfe Vorarlberg unterstützt und dabei die Anschaffung von therapeutischer Hilfsmittel oder Therapien finanziert.