AA

Ausgelassene Stimmung beim FC Oktoberfest

Das frisch gekürte Lustenauer Trachtenpärchen freut sich auf ein aufregendes Jahr
Das frisch gekürte Lustenauer Trachtenpärchen freut sich auf ein aufregendes Jahr ©Manuela Hagspiel, Frank Andres (FOTOS)
Das 4.Oktoberfest des FC Lustenau ging vergangenen Samstag im Stadion an der Holzstraße über die Bühne.
FC Oktoberfest

Das Organisationsteam um Julian Rigittnig durfte sich über ein volles Haus freuen. Bürgermeister Kurt Fischer mit Gattin Beate, Gemeindevertreter wie Martin Fitz, Dietmar Haller und Patrick Wiedl, ORF-Redakteur Gernot Hämmerle und natürlich FC Präsident Omer Rehmann waren unter anderem unter den Gästen zu finden. Kurt Fischer überraschte die Gäste mit einem spontanen Auftritt. Mit einer Handorgel in den Händen und dem bekannten Wälder-Song “Vo Mello bis ge Schoppernou” konnte er das Publikum begeistern.
Der Fassanstich wurde wie geplant um Punkt acht von Bürgermeister Kurt Fischer vollzogen.

Lustenauer Trachtenpärchen
Unter den zahlreichen Gästen wurde heuer auch erstmals das “Lustenauer Trachtenpärchen” gekürt. Diese Wahl konnten Maximilian Lackner, Spieler in der Ersten Mannschaft des FC Lustenaus, und seine Freundin Samantha für sich entscheiden. „Wir freuen uns auf ein tolles Jahr mit vielen Events beim FC, bei denen wir natürlich immer gerne in Lederhosen und Dirndl auftauchen“, so das frisch gekürte Trachtenpaar. Den Titel dürfen sie nun ein Jahr lang ehrenvoll tragen und sich auf die Eröffnung des nächsten Oktoberfestes, welche die beiden übernehmen dürfen, freuen.

Es wurde ordentlich gerockt
Die Bands „Heartrockres” und „Zündstoff“sorgten für eine grandiose Stimmung, im Festzelt. Auf den Tischen wurde das Tanzbein geschwungen und die Gäste feierten ausgelassen bis in die späten Abendstunden. Ein toll organisiertes Fest, welches positiven Zuspruch fand und ganz sicher nächstes Jahr wieder stattfinden wird.

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Ausgelassene Stimmung beim FC Oktoberfest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen