Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Aus Haft entflohene 29-Jährige läuft Wiener Polizei in die Arme

Die 29-jährige geflüchtete Strafgefangene wurde zufällig von der Polizei kontrolliert.
Die 29-jährige geflüchtete Strafgefangene wurde zufällig von der Polizei kontrolliert. ©APA (Sujet)
In Wien-Favoriten wurde am Sonntag zufällig eine Frau angehalten, die als flüchtige Strafgefangene einer Justizanstalt zur Fahndung ausgeschrieben war.

Im Zuge eines Schwerpunktes gegen die Suchtmittelkriminalität am Bahnhof Matzleinsdorfer Platz wurde bei einer Personenkontrolle gegen 11.15 Uhr die 29-jährige geflüchtete Strafgefangene angehalten. Sie war von einem Ausgang nicht in die Justizanstalt Schwarzau (Bezirk Neunkirchen) zurückgekehrt. Die Frau wurde in die Justizanstalt gebracht, berichtete die Polizei am Montag.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Aus Haft entflohene 29-Jährige läuft Wiener Polizei in die Arme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen