AA

Auffahrunfall in Wien-Favoriten fordert zwei Verletzte

In Favoriten geschah ein Auffahrunfall
In Favoriten geschah ein Auffahrunfall ©APA (Sujet)
In der Grenzackerstraße in Favoriten ist es am Abend des Christtags gegen 20:00 Uhr zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

Zunächst musste ein 19-Jähriger musste sein Fahrzeug in der Straße in Favoriten verkehrsbedingt anhalten. Ein 27-jähriger Mann, der auf demselben Fahrstreifen direkt dahinter fuhr, konnte sein Auto nicht mehr rechtzeitig abbremsen.

Verletzte in Favoriten

Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Auffahrunfall wurden der 19-jährige Lenker und sein 28-jähriger Beifahrer leicht verletzt. An beiden Autos entstand Sachschaden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Auffahrunfall in Wien-Favoriten fordert zwei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen