Auffahrunfall auf der Hietzinger Hauptstraße

Auffahrunfall in Wien-Hietzing.
Auffahrunfall in Wien-Hietzing. ©APA
Eine 79-Jährige sowie eine 43-Jährige lenkten ihr Fahrzeug auf der Hietzinger Hauptstraße in Richtung Glasauergasse. Eine Fußgängerin wollte gleichzeitig die Hietzinger Hauptstraße mit ihrem Sohn im Kinderwagen zu überqueren.

Laut Polizei hielt die 43-jährige Fahrzeuglenkerin vor dem Schutzweg an. Die 79-Jährige konnte ihren PKW nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand bringen und kollidierte mit dem bereits angehaltenen Fahrzeug.

Das vordere Auto wurde durch den Anprall nach vorne gegen die Fußgängerin und deren Kinderwagen geschoben. Die beiden Fahrzeuglenker sowie ein Beifahrer wurden leicht verletzt. Die Fußgängerin und ihr 10 Monate alter Sohn wurden zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 13. Bezirk
  • Auffahrunfall auf der Hietzinger Hauptstraße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen