Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Auf Schutzweg: Kind auf Fahrrad in Wien-Favoriten von Auto erfasst

In Wien-Favoriten wurde ein Kind auf einem Fahrrad am Schutzweg von einem Auto erfasst.
In Wien-Favoriten wurde ein Kind auf einem Fahrrad am Schutzweg von einem Auto erfasst. ©APA (Sujet)
Am Montagabend wurde ein Kind von einem Auto erfasst, als es auf einem Fahrrad einen Schutzweg auf einer Straße in Wien-Favoriten überquerte.

Gegen 18.35 Uhr kam es in der Gußriegelstraße zu dem Unfall. Ein 9-Jähriger wollte im Beisein seiner Mutter die Fahrbahn mit einem Fahrrad auf dem Schutzweg überqueren, als ein einbiegender Autolenker den Buben erfasste. Er kam zu Sturz und wurde mit leichten Verletzungen (Prellungen) in ein Spital gebracht.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Auf Schutzweg: Kind auf Fahrrad in Wien-Favoriten von Auto erfasst
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen