AA

Auf Schutzweg: Kind auf Fahrrad in Wien-Favoriten von Auto erfasst

In Wien-Favoriten wurde ein Kind auf einem Fahrrad am Schutzweg von einem Auto erfasst.
In Wien-Favoriten wurde ein Kind auf einem Fahrrad am Schutzweg von einem Auto erfasst. ©APA (Sujet)
Am Montagabend wurde ein Kind von einem Auto erfasst, als es auf einem Fahrrad einen Schutzweg auf einer Straße in Wien-Favoriten überquerte.

Gegen 18.35 Uhr kam es in der Gußriegelstraße zu dem Unfall. Ein 9-Jähriger wollte im Beisein seiner Mutter die Fahrbahn mit einem Fahrrad auf dem Schutzweg überqueren, als ein einbiegender Autolenker den Buben erfasste. Er kam zu Sturz und wurde mit leichten Verletzungen (Prellungen) in ein Spital gebracht.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Auf Schutzweg: Kind auf Fahrrad in Wien-Favoriten von Auto erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen