AA

Auf eigenen Beinen

Seine Krücken ist Christian Greber los. Zehn Wochen nach seinem Horrorsturz im Training am Pitztaler Gletscher kann sich das Ski-Ass aus Mellau über tolle Fortschritte in der Rehabilitation freuen.

Greber arbeitet seit acht Wochen hart an seinem Comeback. Nachdem er die ersten Wochen die Reha in der Privatklinik von Dr. Christian Schenk in Schruns abspulte, wechselte er nun auf Grund der Nähe zu seinem Wohnort nach Andelsbuch in das RehaMed-Zentrum Rüscher. Die ersten Gehversuche ohne seine Krücken verliefen erfolgreich: “Wieder auf den eigenen Beinen zu stehen und ohne Krücken laufen zu können ist ein super Feeling”, freut sich Greber über die gute Entwicklung der Rehabilitation.

Nicht nur in das Comeback steckt der werdende Vater viel Energie, seit rund drei Monaten ist er mit seinen Freunden an der Organisation der achten Auflage des Frühjahrslaufs in Mellau beschäftigt. Wie im vergangenen Jahr steht das Charity Race auch 2003 wieder ganz im Zeichen der österreichischen Kinderkrebshilfe. Über die Bühne geht das Skifest am 4. und 5. April 2003 in Mellau.

Mehr über den Event finden Sie unter
www.fruehjahrslauf.at.

  • VIENNA.AT
  • Wintersport
  • Auf eigenen Beinen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.