AA

VOL.AT beim Szene Openair in Lustenau

Am Donnerstag wurden die Zelte aufgebaut
Am Donnerstag wurden die Zelte aufgebaut ©VOL.AT/Steurer
Lustenau - Die 257ers schäumten das Publikum ein und der Regen erledigte den Rest. Im VOL.AT Interview erzählen sie, wie sie Kulttexte wie "Ich und mein Holz" kreiren und ihre Freude auf Dezember.
Szene Openair 2017: Der Donnerstag
Szene Openair 2017: Der Freitag
Szene Openair 2017: Der Samstag

Die “257ers” brachten das Publikum zum springen

Sie sind laut, sie sind bunt, verrückt und total sympathisch. Ihre Bühnenshow riss die ganze Menge mit, denn bei ihren Lieder kann man einfach lauthals mitsingen und tanzen. Auf ein Wiedersehen im Dezember beim Montafoner Weltcup Openair freuen wir uns und sie sich auch.

The Weight beim Szene Openair 2017

Am 25. August wird mit “TROUBLE” die erste Video-Single aus dem Album weltweit veröffentlicht. Das sehr aufwändige Video wurde in zwölf Drehtagen produziert und wird am Releaseday auf VOL.AT verfügbar sein.

Eskimo Callboy beim Szene Open Air

Die Band Eskimo Callboy ist seit der letzten Ausgabe der Bachelorette in aller Munde. Denn ihr Bandkollege David Friedrich konnte das Herz von Bachelorette Jessica Paszka für sich gewinnen. VOL.AT hat im Interview prickelnde Tatsachen erfahren.

Egal ob jung oder alt, Musik verbindet und bringt die Stimmung zum kochen. Der zweite Tag neigt sich dem Ende zu und die Festival Besucher kamen auf jeden Fall auf ihre Kosten.

“Sauerkraut, Durst und Prost!” – Die Jungs von SDP rockten heute Lustenau

Seit nun fast 20 Jahren machen sie gemeinsam Musik und sind immer noch beste Freunde. Vor dem Interview mit VOL.AT waren sie noch im Alten Rhein baden und erzählen uns von ihrer Liebe zu Österreich und skurilen Essgewohnheiten.

Szene Openair am Donnerstag eröffent

Am Donnerstag war es soweit, die Zeltstadt für das Szene Openair beim Alten Rhein wurde errichtet. VOL.AT war vor Ort und hat einen ersten Rundgang gemacht. Der Weg wird kein leichter sein, sang einst nicht nur Xavier Naidoo, nein auch einige Festivalbesucher kamen heute ganz schön ins Schwitzen. Bei 34° Grad und strahlendem Sonnenschein packten die Musikbegeistern ihre Taschen und reisten nach Lustenau um gemeinsam mit tausenden Gleichgesinnten drei Tage lang zu rocken.

Rundgang durchs Festivalgelände

Neben zwölf Bands, die am ersten Festivaltag zu sehen waren, haben die Headliner DUB FX am Abend die Bühne gerockt. Sie wollen die Zuhörer positiv stimmen und inspirieren mit einer Mischung aus instrumentaler Live-Begleitung und ihrem typischen Beat Boxing.

VOL.AT/Brunner
VOL.AT/Brunner ©VOL.AT/Brunner

Auch am Freitag wurde es wieder heiß. Nicht nur das Wetter, sondern auch das Lineup brachte  die Menge ins Schwitzen. Clueso, Olympique, SDP und viele mehr heizten den Festivalbesuchern so richtig ein.

din-a4_web
din-a4_web

 

 

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • VOL.AT beim Szene Openair in Lustenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen