AA

Atlas: Schlauer, liebenswerter Rüde sucht seine Menschen

Das ist Atlas
Das ist Atlas ©Wiener Tierschutzverein
Atlas ist unheimlich klug, lebhaft, verspielt und sehr lernwillig. Man merkt und spürt, wie ihm die Gesellschaft eines Menschen fehlt, da er ein wirklich bemerkenswerter und sehr liebenswerter menschenbezogener Hund ist. Wer schenkt ihm ein Zuhause?
Das ist Atlas

Atlas ist ein 3-jähriger, kastrierter Red Nose Pit Bull, der auf jeden Fall geistig sowie körperlich unbedingt gefördert werden möchte. Er hat großen Spaß am gemeinsamen Training und braucht deshalb verantwortungsvolle und hundeerfahrene Menschen, die diese Aufgabe gerne übernehmen möchten und auch sonst eher sportlich unterwegs sind.

So tickt Atlas

Auch sollten seine Menschen anfangs etwas Geduld aufbringen und ihm den Alltag Schritt für Schritt wieder näher bringen. „Chillen”, kuscheln und sein Lieblingsplüschtier putzen, gehört ebenfalls zu seinen Lieblingsbeschäftigungen.

Im Tierheim zeigt er sich gegenüber anderen Hunden sehr gestresst. Aufgrund seiner etwas stürmischen Art sollten sich Kinder nicht im selben Haushalt befinden. Atlas hat unendlich viel zu geben, er wird ein treuer Begleiter für sein ganzes Hundeleben werden, deshalb hat er sich schlichtweg das beste Zuhause verdient.

Infos zu Atlas
Alter: ca. 3 Jahre
Rasse: Red Nose Pit Bull
Andere Haustiere: Nein
Kinder: Nein

Update: Atlas wurde bereits erfolgreich in ein neues Zuhause vermittelt.

Andere Tiere, die noch ein Zuhause suchen, finden Sie in unserem Special.

 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Atlas: Schlauer, liebenswerter Rüde sucht seine Menschen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen