Ashton Kutcher: Pikante Bilder aufgetaucht

Zerstören diese Bilder des US-Magazines Star die Ehe von Ashton Kutcher und Demi Moore endgültig?
Hat Ashton Demi betrogen?
Kutcher als neuer Charlie Sheen
Bilder vom heißen Ehepaar
Ashton und Demi in Pasching

Ausgerechnet am 6. Hochzeitstag, dem 24. September 2011, sollen diese Fotos aufgenommen worden sein und Ashton Kutcher überführen wie er seine Ehefrau Demi Moorebetrogen haben soll. Die Bilder sollen in einem Penthouse in San Diego geschossen worden sein. Darauf zu sehen: Die 23-jährige Sara Leal, die felsenfest behauptet mit Ashton Kutcher eine heiße Nacht verbracht zu haben.

Ehe-Aus zwischen Demi Moore und Ashton Kutcher?

Auf den pikanten Bildern, die in dem US-Magazin Star zu sehen sind, kann man außerdem noch drei weitere Mädchen rund um Ashton Kutcher sehen. Angeblich soll es direkt anschließend in den Whirlpool der Dachsuite von Ashton Kutcher zu einer wilden Partynacht gekommen sein. Das Magazin ist sich sicher, dass die Ehe den Eskapaden von Ashton Kutcher nicht standhalten kann.

Ashton soll Demi schon letztes Jahr betrogen haben

Schon letztes Jahr hatte es Berichte über einen Fehltritt von Ashton Kutcher gegeben. Eine heiße Affäre mit Brittney Jones, die damals zarte 21 war, wurde öffentlich diskutiert. Sie und der neue “Two And A Half Men”-Star hätten sich in seinem Haus “auf der Couch geliebt”, während Ashton Kutchers Gattin Demi Moore gerade in Detroit zu Dreharbeiten unterwegs war.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ashton Kutcher: Pikante Bilder aufgetaucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen