AA

Ashton Kutcher: Demi ist ein "genetischer Freak"

©AP
Gute Gene: Ashton Kutcher (32) hat zugegeben, nicht sicher zu sein, ob er jemals leibliche Kinder mit seiner Frau Demi Moore (47) haben wird, hat aber die Hoffnung, dass sie noch schwanger werden könnte.
Ashton Kutcher und Demi Moore
Demi ist eine Rabenmutter

Derzeit ist der Schauspieler glücklich mit seiner Rolle als Stiefpapa für Moores drei Töchter aus der Ehe mit Bruce Willis, schließt eigenen Nachwuchs aber nicht aus: “Ich weiß nicht”, antwortete er im Gespräch mit Cynthia McFadden von ‘ABC News’ auf die Frage, ob er sich Kinder wünsche. “Ich denke, meine Frau ist ein genetischer Freak. Ich mache mir keine Sorgen.”

Und erstmal genießen Kutcher und Moore sowieso ihre neugewonnene Freiheit, seitdem Tallulah (16), die jüngste Tochter, ihren Führerschein hat. Der Hollywood-Herzensbrecher gestand, dass das Paar die Zeit in vollen Zügen ausnutzt, die es für sich hat. Deswegen vermeiden sie Dinge, die ihnen keine Spaß machen, wie beispielsweise Kochen. Die Lösung für dieses Problem: ein Privatkoch, der dafür sorgt, dass nach einem harten Tag einige leckere Speisen auf sie warten, wenn sie nach Hause kommen: “Weder Demi noch ich kochen”, erklärte er. “Ich habe jemanden, der das für mich übernimmt … es ist die beste Sache überhaupt. Ich möchte einfach auftauchen und in meinem Haus soll es wie im Hotel sein … ich möchte einige Dinge zur Auswahl haben. Ich mag es, Optionen zuhaben”, verriet Ashton Kutcher.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ashton Kutcher: Demi ist ein "genetischer Freak"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen