AA

Demi Moore ist eine Rabenmutter: Sie zeigt ihrer Tochter Rumer wie man an der Stripstange tanzt!

Ist Hollywood-Star Demi Moore eine schlechte Mutter? Die Schauspielerin hat doch tatsächlich ihrer 21 Jahre alten Tochter Rumer Willis gezeigt, wie man richtig sexy an der Stripstange tanzt. Und das noch vor einem Haufen grölender Männer…
Zum Video ...

Es passierte vor ein paar Tagen auf einer Party in der Szene-Location Chateau Marmont in L.A.: Plötzlich ging Demi zur Stripstange und zeigte, was sie mit ihren 47 noch drauf hat – schließlich hatte sie für ihren Erotik-Streifen „Striptease” von 1996 extra Unterricht bekommen!

„Alle waren total beeindruckt, als sie kopfüber die Stange herunter rutschte”, so ein Augenzeuge laut Online-Portal Popcrunch

Kaum war die Frau von Ashton Kutcher fertig, versuchte ihre Tochter Rumer, die selben Moves an der Metallstange nachzutanzen.

Offensichtlich gelang ihr das ziemlich gut – alle Party-Gäste fingen an zu grölen. Darunter auch Hollywood-Star Leonardo DiCaprio. Der war so begeistert, dass er Ashton erst einmal ein „High Five” gab. So peinlich! Als wäre der Bruce-Willis-Nachwuchs irgendeine dahergelaufene Striptänzerin, die eine Meute Kerle anheizt!

Demi sollte sich wirklich schämen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Demi Moore ist eine Rabenmutter: Sie zeigt ihrer Tochter Rumer wie man an der Stripstange tanzt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen