AA

Aron: Neugieriger Rüde wünscht sich einen liebevollen Platz

Das ist Aron
Das ist Aron ©Wiener Tierschutzverein
Aron ist ein 6-jähriger Schäferhund-Pit Bull-Mischlingsrüde. Er verträgt sich meistens mit Hündinnen und ist sehr aktiv. Er fixiert sich stark auf einen Menschen und braucht einen Platz, bei dem er viel Zuneigung bekommt.
Das ist Aron

Aron mag Kinder, sollte aber nicht zu Kleinkindern genommen werden, da er sehr stürmisch ist.

So tickt Aron

Grundkomandos wie ‘Sitz’, ‘Platz’, ‘Aus’ und ‘Bleib’ beherrscht er gut, auch mit Sichtzeichen, er ist gelehrig und neugierig.

Infos zu Aron
Alter: 6 Jahre (geb. 2008)
Rasse: Schäferhund-Pit Bull-Mischling
Andere Haustiere: Eventuell Hündinnen
Kinder: Größere Kinder

Weitere Informationen zu Aron gibt es unter 01/699 24 50-50 sowie unter hundevergabe@wr-tierschutzverein.org.

Andere Tiere, die noch ein Zuhause suchen, finden Sie in unserem Special.

 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Aron: Neugieriger Rüde wünscht sich einen liebevollen Platz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen