AA

Arnold Schwarzenegger: Doch kein neuer Film

Arni braucht eine Pause
Arni braucht eine Pause ©dapd
Arnold Schwarzenegger wird vorerst nicht auf die Leinwand zurückkommen. Nach den turbulenten Ereignissen in den letzten Tagen braucht er Ruhe.
Arnold Schwarzeneggers Geliebte
Kultige Zitate vom Terminator

Nach der Trennung von Ehefrau Maria Shriver, der Aufdeckung der Affäre und dem unehelichen Kind, teilte der kalifornische Ex-Gouverneur  Arnold Schwarzenegger  mit, dass er seine Filmpläne nun mal auf Eis legen wird. Ihm sei sein Privatleben im Moment wichtiger.

Arnold ist derzeit nicht in der Lage sich um die Produktionen und Termine bei den laufenden Produktionen “Cry Macho” und die “Terminator” Fortsetzung, festzulegen. Schwarzenegger möchte sich lieber um Klärung seiner Familienstreitigkeiten kümmern.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Arnold Schwarzenegger: Doch kein neuer Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen