AA

Arnold Schwarzenegger wird von Komplexen heimgesucht

Der Terminator wird von Komplexen heimgesucht
Der Terminator wird von Komplexen heimgesucht ©AP
Arnold Schwarzenegger (63) fühlt sich nicht mehr wohl in seiner Haut und hat seit neuestem Probleme mit seinem Körper.
Schwarzenegger gab Skulptur in Auftrag
Steve Jobs trifft Arnie

Früher war er einmal Bodybuilder, erhielt den Titel des Mr. Universum und wurde dank seiner Muskeln sogar in Hollywood berühmt. Nach seiner Filmkarriere ging der Terminator in die Politik und promotet derzeit eine neue Superhelden-Cartoon-Serien mit dem Titel „The Governator“, welche auf ihm basiert.

Midlife Crisis mit 63 Jahren

Der einstige Frauenschwarm Schwarzenegger ist zwar noch ziemlich gut in Form, fühlt sich aber mittlerweile ziemlich unwohl. Er findet es schwierig, mit seiner neuen Figur klarzukommen. So gestand er Lloyd Grove von ‘Newsweek’: “Ich fühle mich beschi**en, wenn ich mich selbst im Spiegel anschaue”. Er kann sich an herabhängender Haut und Mini-Muskeln nicht gewöhnen, daher versuche er schlicht weg nicht daran zu denken: “… Wenn ich vor dem Spiegel stehe und wirklich hinschaue, frage ich mich: ‘Was zum [Biep] ist hier passiert? Jesus Christus. Was für ein Schlag”.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Arnold Schwarzenegger wird von Komplexen heimgesucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen