Arme Rihanna: Ausgelaugt und kurz vor Kollaps

So sexy zeigte sich Rihanna kürzlich für Armani - doch jetzt steht sie kurz vorm Kollaps
So sexy zeigte sich Rihanna kürzlich für Armani - doch jetzt steht sie kurz vorm Kollaps ©Armani
Popsängerin Rihanna ist vom anstrengenden Touren total erschöpft. Die 23-Jährige soll kurz vor einem Kollaps stehen.
Sexy: Rihanna for Armani
Beim London-Konzert
Rihanna in Hot Pants
Rothaarige Rihanna
Ihr neues Album
Rihanna im Spital

Berichten zufolge wurde es R’n’B- Star Rihanna (‘Russian Roulette’) am Wochenende beinahe zuviel: Um ein Haar hätte sie ein Konzert wegen ihrer extremen “Erschöpfung” abgesagt. Doch sie raffte sich am Freitag dann doch auf und lieferte ihren Fans in Dublin eine Show.

Rihanna in Burn-Out-Gefahr

Doch offenbar fordert die zehnmonatige Welttour, die 101 Gigs umfasst, mittlerweile ihren Tribut: “Sie ist einfach eine junge Frau, die Spaß haben will, aber sie fühlte sich ziemlich schlecht”, verriet ein Insider gegenüber der britischen Zeitung ‘The Sun’. “Es war eine Mischung aus Erschöpfung und Stress. Sie hat zu viel gefeiert, um sich auf andere Gedanken zu bringen, aber es gibt Tage, an denen sie aufwacht und wegen des Reisens noch nicht einmal weiß, wo sie ist. Es ist kein Wunder, dass sie sich schlecht fühlt.”

Unterstützung durch Mentorin Beyonce

Ihre Motivation, vergangenen Freitag doch aufzutreten, fand die junge Künstlerin in einem Gespräch mit ihrer Mentorin Beyoncé Knowles. Die riet ihr kürzlich, sich nach der Tour eine einjährige Auszeit zu nehmen. Das hatte Knowles 2009 gemacht und konnte den Schritt nur empfehlen: “[Beyoncé] weiß, dass Rihanna Ruhe braucht, weil sie sonst ausbrennt”, fügte die Quelle hinzu. Das Ende ist mittlerweile bereits absehbar: Das letzte Rihanna-Konzert wird am 22. Dezember in London stattfinden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Arme Rihanna: Ausgelaugt und kurz vor Kollaps
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen