AA

Arbeitsunfall mit Kreissäge in Floridsdorf: Mann (19) verlor fast Finger

Beim Arbeiten mit einer Kreissäge in Floridsdorf geschah das Unglück
Beim Arbeiten mit einer Kreissäge in Floridsdorf geschah das Unglück ©APA (Sujet)
Donnerstagfrüh kurz nach 9:15 Uhr kam es in der Frömmlgasse in Wien-Floridsdorf zu einem Arbeitsunfall, bei dem ein Mann an der Hand verletzt wurde. Der 19-Jährige hatte mit einer Kreissäge hantiert.

Der Arbeiter hatte in Floridsdorf bei Schneidearbeiten mit einer Handkreissäge hantiert und trennte sich dabei den linken kleinen Finger fast zur Gänze ab.

Der 19-Jährige wurde von der Wiener Berufsrettung vor Ort in Floridsdorf erstversorgt und danach zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Arbeitsunfall mit Kreissäge in Floridsdorf: Mann (19) verlor fast Finger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen