AA

Arbeitsunfall mit Hubstapler in Wien-Simmering

Ein Lagerarbeiter in Simmering wurde durch einen Hubstapler verletzt
Ein Lagerarbeiter in Simmering wurde durch einen Hubstapler verletzt ©APA
Am Montagvormittag kam es vor einer Halle in Simmering zu einem Arbeitsunfall. Ein Lagerarbeiter fuhr seinem Kollegen versehentlich mit dem Hubstapler über den Fuß.

Der Arbeitsunfall ereignete sich am Montag um ca. 10:30 Uhr vor einer Halle in der Molostraße in Simmering. Der 42-jährige Lagerarbeiter war mit einem elektrischen Hubstapler unterwegs.

Opfer in Simmering erlitt Zehenquetschung

Beim Rückwärtsfahren übersah er  seinen Kollegen und fuhr ihm über den Fuß. Der 32-Jährige erlitt eine schwere Quetschung der Zehen seines rechten Fußes. Er wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in ein Spital gebracht. Das Arbeitsinspektorat wurde von dem Vorfall in Simmering in Kenntnis gesetzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Arbeitsunfall mit Hubstapler in Wien-Simmering
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen