AA

Arbeitsunfall in Wien-Währing: Mann stürzte acht Meter in die Tiefe

Auf einer Baustelle in Währing kam es zu einem Arbeitsunfall
Auf einer Baustelle in Währing kam es zu einem Arbeitsunfall ©Auf einer Baustelle in Währing kam es zu einem Arbeitsunfall
Dienstagfrüh ist in Wien-Währing ein Arbeiter auf einer Baustelle abgestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Laut Ronald Packert, Sprecher der Wiener Berufsrettung, ereignete sich der Unfall gegen 8.00 Uhr auf einer Baustelle in der Buchleitengasse.

Der 35-Jährige fiel bei dem Arbeitsunfall in Währing acht Meter tief. Er landete auf einer Wiese.

Arbeiter in Währing schwer verletzt

Mit Brüchen und Prellungen wurde er von der Berufsrettung in Zusammenarbeit mit den Johannitern in ein Krankenhaus gebracht. Innere Verletzungen konnten zunächst nicht ausgeschlossen werden.

(Apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 18. Bezirk
  • Arbeitsunfall in Wien-Währing: Mann stürzte acht Meter in die Tiefe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen