AA

Arbeitsunfall in Wien-Penzing: Bauleiter stürzte vier Meter in die Tiefe

Durch dieses Loch war der Bauleiter bei einer Besichtigung gestürzt.
Durch dieses Loch war der Bauleiter bei einer Besichtigung gestürzt. ©LPD Wien
Am Dienstag Nachmittag kam es zu einem schweren Arbeitsunfall in Penzing. Der Mann hatte Glück im Unglück: Zwar erlitt er Verletzungen, schwebt jedoch nicht in Lebensgefahr.

Der 29-jährige Bauleiter besichtigte eine Baustelle im Dachgeschoß eines Wohnhauses in der Kienmayergasse.

Plötzlich stürzte er durch eine mit einer Plane abgedeckte Öffnung etwa vier Meter in die Tiefee. Der 29-Jährige landete auf Betonboden. Er hatte Glück im Unglück: Er kam mit Verletzungen im Beckenbereich davon, es besteht keine Lebensgefahr, berichtet die Polizei am Donnerstag.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Arbeitsunfall in Wien-Penzing: Bauleiter stürzte vier Meter in die Tiefe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen