Arbeitsunfall in Liesing

Auf einer Baustelle in der Breitenfurterstrasse stürzte ein 29-jähriger Mann aus 4 Metern in die Tiefe und zog sich Frakturen und Rückenverletzungen zu.

Bei einem Arbeitsunfall in der Breitenfurter Straße in Wien-Liesing ist Dienstagmittag ein 29-jähriger Eisenbieger aus vier Metern Höhe abgestürzt und dabei verletzt worden. Der Mann schlug auf dem Schotterboden auf. Beim Eintreffen der Rettungskräfte war er ansprechbar, konnte aber nichts zum Unfallhergang sagen, berichtete die Bundespolizeidirektion. Der Verletzte wurde mit einer Fraktur des linken Unterarms und Rückenverletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus gebracht.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen