Arbeitsunfall in Betonmischwerk in Wien-Liesing: Drei Verletzte

Bei einem Arbeitsunfall in Liesing gab es drei Verletzte
Bei einem Arbeitsunfall in Liesing gab es drei Verletzte ©APA (Sujet)
Am Dienstagnachmittag kam es in einem Betonmischwerk in Liesing zu einem Zwischenfall. Drei Arbeiter klagten über Atemnot, nachdem eine regelrechte "Zementwolke" über dem Mischwerk des Firmengeländes aufgestiegen war.

Der Vorfall geschah am Dienstag kurz vor 14:45 Uhr auf dem Gelände eines Betonmischwerks in der Siebenhirtenstraße in Liesing.

Der Arbeitsunfall in Liesing

Die drei Arbeiter, die über akute Atemwegsbeschwerden geklagt hatten, wurden in ein Spital gebracht. Als Unfallursache wird ein Defekt an der Förderschnecke vermutet.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Arbeitsunfall in Betonmischwerk in Wien-Liesing: Drei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen