AA

Arbeiter von Eisengitter getroffen: Nach Unfall in Lebensgefahr

Mit dem Rettungshubschrauber wurde der Verletzte ins Spital gebracht.
Mit dem Rettungshubschrauber wurde der Verletzte ins Spital gebracht. ©APA
Auf einer Baustelle in Wien-Favoriten ist am Mittwochnachmittag ein 40-jähriger Arbeiter lebensgefährlich verletzt worden. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Spital gebracht.

Der Mann wurde demnach von einem Stapel schwerer Eisengitter getroffen, die aus einem Container stürzten. Er kam unter dem Baumaterial zu liegen und erlitt schwere Kopfverletzungen. Der Verletzte wurde laut Angaben von Berufsrettungssprecher Roland Packert von der Rettung an Ort und Stelle notfallmedizinisch versorgt. Ein Notarzthubschrauber brachte ihn dann vom Unglücksort in der Rosiwalgasse in ein Krankenhaus. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Arbeiter von Eisengitter getroffen: Nach Unfall in Lebensgefahr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen