AA

Arbeiter nach Sturz vom Dach verstorben

Arbeiter stürzt 5 Meter in die Tiefe und verletzt sich schwer, Symbolbild
Arbeiter stürzt 5 Meter in die Tiefe und verletzt sich schwer, Symbolbild ©Arno Bachert / pixelio.de
In Wien-Landstraße war ein Mann bei Arbeiten auf einem Dach gestürzt und 5 Meter in die Tiefe gestürzt. Der 65-Jährige erlag seinen Verletzungen im Krankenhaus.

Am Donnerstag, den 15 SEptember um 10:30 Uhr war ein 65-jähriger Mann mit Reinigungsarbeiten der Glasüberdachung einer Garage in der Trubelgasse im  3. Bezirk  beschäftigt. Der Mann stürzte und verletzte sich dabei schwer.

Mann stürzt 5 Meter in die Tiefe

Der 65-Jährige dürfte  offensichtlich das Gleichgewicht verloren haben und stürzte ca. 5 Meter in die Tiefe. Dabei erlitt er schwere Kopf- und innere Verletzungen. Er wurde auf schnellstmöglich in das nächste Krankenhaus gebracht, wo er aufgrund der Schwere seiner Verletzungen verstarb.

(APA / Redaktion)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Arbeiter nach Sturz vom Dach verstorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen