AA

Arbeiter in Wien-Donaustadt fiel in Schacht: Schwer verletzt

Der Arbeiter erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
Der Arbeiter erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. ©APA
Am Dienstagvormittag kam es in der Ilse-Arlt-Straße zu einem Arbeitsunfall, bei dem ein 22-jähriger Arbeiter verletzt wurde.

Im Zuge von Aufräumarbeiten im Erdgeschoß eines Hauses fiel der Mann aus noch ungeklärter Ursache in einen vier Meter tiefen Schacht. Der Schacht war nicht abgesichert, sondern lediglich mit einer Styroporplatte bedeckt.

Durch den Sturz erlitt der 22-Jährige Kopf- und Wirbelsäulenverletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Rettungsdienst in ein Spital gebracht. Das Arbeitsinspektorat wurde von dem Vorfall in Kenntnis gesetzt, berichtet die Polizei am Mittwoch.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Arbeiter in Wien-Donaustadt fiel in Schacht: Schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen