AA

Arabella moderiert als "Lady in Red"

In einem "Traum aus Seidenmusselin, ganz in Rot gehalten, mit edlen Stickereien und Swarovskisteinen besetzt" wird Arabella Kiesbauer moderieren.

An ihrer Seite sind am 15. Februar an Barbara Rett und Alfons Haider in ORF2 den Wiener Opernball moderieren. Das Kleid wurde erneut von der Designerin Brigitte Just kreiert, gab der ORF in einer Aussendung bekannt.

Etwa 150 Stunden Arbeit stecken in dem roten Couturekleid aus mehr als 65 Metern Seide. Besonders viel Zeit beanspruchte das Besticken mit Swarovskisteinen. Farblich passende Seidenhandschuhe vervollständigen das glamouröse Styling. Für Arabella Kiesbauer ist ein Wunsch in Erfüllung gegangen: „Ein Traum in Rot wird wahr. Ich hab’ mir immer ein rotes Kleid gewünscht. Fünf Jahre musste ich warten, aber jetzt hab’ ich es bekommen.“

Bereits zum fünften Mal entwarf Modeschöpferin Brigitte Just die Ballrobe von Arabella Kiesbauer. Auch heuer musste auf eine dekorative Schleppe verzichtet werden, um auf die Bewegungsfreiheit der Moderatorin für die vielen Interviews Rücksicht zu nehmen. Jedes Jahr bringt Brigitte Just etwas Neues in ihre Kreation ein: „Dieses Jahr habe ich fließendes Material bevorzugt.“

  • VIENNA.AT
  • Opernball
  • Arabella moderiert als "Lady in Red"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen