AA

Apple verschiebt internationale Markteinführung des iPads

©VOL
Apple verschiebt wegen der starken Nachfrage in den USA die internationale Markteinführung des iPads. Von dem Tablet-PC seien in den ersten Wochen seit dem Beginn des Verkaufs in den USA am 3. April mehr als 500.000 Geräte ausgeliefert worden, erklärte der Computerkonzern am Mittwoch.

Weil die Nachfrage deutlich stärker sei als erwartet, habe Apple die schwierige Entscheidung getroffen und die internationale Markteinführung des iPads um einen Monat auf Ende Mai verschoben. Am 10. Mai würden die internationalen Preise bekanntgegeben, dann gebe es auch die Möglichkeit zur Vorbestellung.

  • VIENNA.AT
  • Multimedia & Technik
  • Apple verschiebt internationale Markteinführung des iPads
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen