AA

Anzeigenflut bei Planquadrat

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
113 Anzeigen hagelte es bei einer Schwerpunktaktion der Polizei. Die nahm vor allem Kleintransporter ins Visier, mit dem Ergebnis, dass bei sieben Rostlauben sofort die Taferl weg waren.

Bei einer Verkehrskontrolle des Landespolizeikommandos Wien wurden gestern, Montag, rund 113 Anzeigen erstatten. Die Aktion fand in Simmering statt. Besonderes Augenmerk legte die Exekutive auf so genannte Kleintransportfahrzeuge.

Insgesamt wurden 19 Fahrzeuge zu einer genaueren technischer Überprüfung beordert. Dabei wurden 84 Anzeigen wegen technischer Mängel und sechs wegen Schwarzarbeit erhoben. Ein Fahrer besaß nicht einmal einen Führerschein. Sieben überprüfte Kfz waren derart desolat, dass die Kennzeichen sofort abgenommen werden mussten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Anzeigenflut bei Planquadrat
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen