AA

Anton Hrybelnik vom KSV Götzis gewinnt beim Turnier in Darmstadt

Anton Hrybelnik, Betreuer Markus Nagel, Julian Lange und Simon Ender.
Anton Hrybelnik, Betreuer Markus Nagel, Julian Lange und Simon Ender. ©KSV Götzis
Betreuer Markus Nagel machte sich zusammen mit Anton Hrybelnik, Julian Lange und Simon Ender auf die beinahe fünfstündige Reise zu der Offenen LM U23 nach Darmstadt.
KSV Götzis bei der Offenen LM U23 in Darmstadt

Anton Hrybelnik, der aus dem Kriegsgebiet Charkiw stammt und vor zwei Jahren zusammen mit seiner Mutter nach Götzis kam, gewann all seine sechs Kämpfe in der 13 Starter umfassenden 77kg-Greco-Kategorie überlegen.

Julian Lange bestritt in derselben Gewichtsklasse fünf Kämpfe, von denen er die ersten beiden für sich entschied, dann aber das Nachsehen hatte und am Schluss auf dem guten sechsten Rang landete.

Simon Ender startete in der für ihn ungewohnteren Freistilklasse bis 70 kg als Vorbereitung für die in Kürze stattfindenden Staatsmeisterschaften. Ein Kampfgewinn und zwei Niederlagen bedeuteten für ihn den achten Rang.

  • VIENNA.AT
  • Götzis
  • Anton Hrybelnik vom KSV Götzis gewinnt beim Turnier in Darmstadt